BLOG - 17. JUNI 16 - Seminar - Finanzielle Gewinner

5 Tage noch!

Wenn es um gesunde Finanzen und eine gut geplante Ruhestandsplanung geht (ich möchte bewusst nicht das Wort „Altersvorsorge“ verwenden, da wir uns ja nicht im Voraus sorgen sollen), kommt es ganz besonders darauf an, dass man die Rahmenbedingungen kennt, denen man ausgesetzt ist.
Durch finanzielle Bildung erfahren wir von diesen Rahmenbedingungen und können diese für uns und unsere persönlichen Ziele einsetzen und nutzen.
Die Veränderungen in den letzten 2 Jahren seitens unserer Finanzwirtschaft und der Umgang mit der Finanzkrise haben massive Konsequenzen auf unsere Ruhestandsplanung und unseren zukünftigen Standard, wenn wir in den Ruhestand gehen.
Das Hauptziel sollte sein, dass wir unseren Lebensstandard nicht massiv absenken müssen, sondern weiterhin in Würde leben können und auch die Möglichkeit haben, ein finanzieller Segen für andere zu sein. Wir schaffen es nur, finanziell stabil zu sein, wenn wir uns heute mit den Dingen beschäftigen und die Informationen, die wir bekommen, in Strategien umwandeln und daraus Handlungen ableiten.
Bei meiner Abendveranstaltung am 22. Juni im Hotel Riva werden alle Teilnehmer einen außergewöhnlichen Erkenntnissprung machen. Deshalb sollten Sie diese Veranstaltung auf keinen Fall verpassen! Auch wenn Sie älter als 40 sind, sollten Sie dabei sein. Auch im Alter von 45 Jahren hat man noch Möglichkeiten, richtige Weichen zu stellen. Jedoch speziell für 28-40-Jährige ist es ein Muss, diesen Abend zu nutzen und sich selbst in eine gute Position zu bringen.