Blog - 1 Sep 16 - Warum Wahre Werte

Sie fragen sich vielleicht was genau bedeutet dieser Ausdruck 'WAHRE WERTE', den ich so oft einsetzte, eigentlich. 

Für mich steht dieser Begriff in Verbindung mit meiner Überzeugung und Vision.  Ich sehe es als meine Berufung Menschen zu helfen gesunde Finanzen in ihrem Leben zu verwirklichen. Finanziellen Überfluss sehe ich als äußerst erstrebenswert, aber für mich ist das erst der Anfang und nicht mein Ziel.  

Wenn ich finanziell gut aufgestellt bin, kann ich den Dingen mehr Geld, Zeit und Aufmerksamkeit schenken, die mir wichtig sind und die mich mit Sinn und Aufgabe erfüllen. Ich habe mehr Zeit für meine Familie. Ich habe mehr Geld für einen guten Lebenstil und genug um meine Familie gesund zu ernähren. Ich habe die Möglichkeit mit meiner Familie schöne Dingen zu erleben, gemeinsam zu reisen und es meinen Kindern zu ermöglichen, Sport und Hobbies zu genießen. Ich kann es mir leisten großzügig zu sein mit meiner Familie, meinen Freunden und der Gemeinschaft von Menschen, in der ich mich gepflanzt habe. 

Darüber hinaus, kann ich Veränderung sein und bringen. Ich kann nicht nur das Leben meiner eigenen Familie positiv gestalten, sondern ich kann die Welt verändern, ein Leben nach dem anderen. Anstatt mich hilflos zu fühlen, angesichts der zahlreichen Krisen und negativen Nachrichten aus aller Welt, kann ich Hoffnung bringen und einen Unterschied machen. 

Einer dieser Wege, dich ich für mich gewählt habe, sind Kinderpatenschaften mit Compassion (www.compassion-de.org).

Was bedeutet 'WAHRE WERTE' für Sie und wie proaktiv sind Sie, ihre 'WAHRE WERTE' ganz praktisch auszuleben?

  

Dieter b&w

Beste Grüße

Dieter Conrad