Niemand kann 12 Milliarden Dollar verdienen, wenn er seine Zeit gegen Geld tauscht!

Für alle, die einen meiner Vorträge besucht haben:

Ihr erinnert Euch bestimmt noch daran, dass ich Euch erklärt habe, dass wir die Wahl haben - wir können im Modus "Zeit gegen Geld" leben, oder "Informationen gegen Geld" eintauschen.

Es ist heutzutage nicht unbedingt üblich, dass wir wie früher unsere Zeit und unsere Muskelkraft dafür einsetzen, um Geld zu verdienen. Wir sind im Informationszeitalter, die Spielregeln haben sich geändert!

Nun liegt es an Dir, ob Du Dich damit näher beschäftigen möchtest, was es mit dem heutigen Informationszeitalter und den Einnahme-Möglichkeiten auf sich hat und wie man diese (wie Warren Buffett hier, im unten genannten Artikel, erklärt) für sich nutzen kann.

Wir können uns gerne näher darüber austauschen: Schreib mir gerne eine Nachricht und nimm Kontakt mit mir auf.    Den Link zum eben genannten Artikel findest Du unten.

Dieter b&w

Beste Grüße

Dieter Conrad

 

Quelle zum Artikel: 

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/warren-buffett-macht-12-milliarden-dollar-mit-einem-federstrich-a-1155310.html