Schlüsselkompetenzen für Deinen persönlichen Lebenserfolg – Motivation pur!

HERZLICHE EINLADUNG

Schlüssel-Kompetenzen für ganzheitlichen Lebenserfolg!
Ein motivierender Abend mit Dieter DC CONRAD -
übernimm Verantwortung für all Deine Lebensbereiche!

Dieter DC Conrad ist weit über Baden-Württemberg hinaus als Speaker, Autor, Seminarleiter,
Investor und RealValue-Coach aktiv!

An diesem Abend wird Dieter DC Conrad abermals Meilensteine definieren, indem er das geballte Wissen, das er selbst in vielen Lebensbereichen stetig weiter ausbaut und sehr erfolgreich einsetzt an die Teilnehmerinnen & Teilnehmer des Abends weitergibt.

2,5 Stunden Power-Seminar, das das Potenzial hat, Dir die entscheidenden Impulse zu geben, die Du für Deine persönlichen "Next Steps" benötigst. Motivation und Spaß pur!

Das Lieblingsthema von DC Conrad bleibt finanzielle Bildung, weil gesunde Finanzen für viele Lebensbereiche die materielle Grundlage liefern.
Er wird an diesem Abend aufzeigen, wie essentiell eine gesunde finanzielle Einstellung
alle Deine Lebensbereiche beeinflusst.

Special Guest:
Martin Bruch ist bisher vor allem als Coach im Bereich Beziehungen aktiv und hat mit seiner Frau Hanna in Vorträgen, Kursen und Coachings schon hunderte von Menschen betreut. Unter anderem ist er Autor und Mitgründer eines Beziehungskurses, der regelmäßig in Konstanz, Düsseldorf und Zürich stattfindet und voraussichtlich 2018 auch in München anlaufen wird.
Seit einigen Jahren ist Martin als Immobilieninvestor tätig. Da ihn immer wieder Leute zu ihren Finanzen um Rat gefragt haben, und er über die Jahre dort einiges lernen durfte, gibt er nun sein Wissen in diesem Bereich als Coach für finanzielle Bildung weiter.

Marc-André Huß ist mobiler Trainer im Kreis Konstanz und im Norden der Schweizer Kantone Thurgau, Zürich und Schaffhausen und hat seit 2009 mit seiner Berufung hunderten Menschen dabei geholfen, fitter, schlanker und gesünder zu leben. Sein besonderer, ganzheitlicher Ansatz der klinischen Psycho-Neuro-Immunologie wirkt entgegen dem Trend schneller Radikaldiäten und vermeintlicher Wundertrainings nach dem Grow-Slow-Prinzip realistisch, langfristig und nachhaltig. Dadurch ist er befähigt, sowohl Figur- und Leistungsorientierte, als auch Menschen mit gesundheitlichen Beschwerden zielsicher auf ihrem persönlichen Erfolgsweg zu begleiten.
Er ist ein Profi im Bereich Personal Training und körperliche Fitness. Es wird uns WERTvolle Tipps und Anregungen geben, die  alleine schon auf jeden Fall den Besuch des Abends wert sind.

Verpasse nicht die Möglichkeit auf mitreißende, humorvolle & begeisterte Weise zu lernen und in Dich und Deine Familie zu investieren.

Eintritt: 12€
Abendkasse: 20€
(Die Beträge werden zu 100% an das int. Kinderhilfswerk Compassion gespendet)

Hier gehts zu den Tickets:
www.Lebenserfolg.eventbrite.de

 

Dieter b&w

Beste Grüße

Dieter Conrad